Kunstforum Renningen
Wir über uns Ausstellungen Virtuelle Ausstellung Kontakt Mitglieder Archiv
 

Heike Eisenhardt

Vita und Ausstellungen:

1976 in Leonberg geboren und wohne mit meiner Familie in Renningen.
Seit Kindheit an war ich gern kreativ tätig.

Auch in der Ausbildung zur Erzieherin arbeitete ich mit unterschiedlichen Materialien und lernte verschiedene Gestaltungstechniken kennen.

In meiner Arbeit mit Kindern setzte ich mich mit bekannten Künstlern auseinander und entwickelte zusammen mit den Kindern ein Kunstprojekt.

Die Arbeiten schmücken noch heute das Geburtszimmer des Leonberger Krankenhauses.
Seit 2003 male ich hauptsächlich mit Acryl auf Leinwand.

Aber auch unterschiedliche Techniken und Materialien inspirieren mich zu abstrakten Bildern.

2016-2023

Teilnahme an den Kunstausstellungen des Renninger Kunstforums.

2018

Teilnahme an der Boschausstellung "Wissenschaft trifft Kunst"

2024

Eigene Austellung i.R. "KULTUR in der Zehntscheune" in der Stadtbibliothek Heimsheim

Schon immer faszinierte mich die Tierwelt. Aus dieser innerlichen Verbundenheit resultiert meine vorwiegende Motivauswahl.
Durch die Malerei versuche ich die einzigartige Persönlichkeit der Tiere in meinen Bildern festzuhalten.
Mit meinen Werken möchte ich auf die Schönheit der Natur aufmerksam machen und meine Freude daran an den Betrachter weitergeben.

Bei Fragen oder für Auftragsarbeiten dürfen Sie mich gerne unverbindlich kontaktieren.

Mitgliedschaften
Kunstforum Renningen e.V. (seit 2015)

Technik
Acryl, Kreide, Kohle uvm.

 

Adresse:
Germanenweg 54, 71272 Renningen, 07159/17659
heike@eisenhardt-online.de

Impressum - - - © 2013 Kunstform Renningen